Home
About Us
Profile
History
Products
Quality
Impressum
Contact

 

 


Our Strengths

The special strengths of our manufacture ist the short-term development of products based on the ideas and requests of our customers. These products we can supply flexibly, reliably and also in small quantities at short notice.

High-quality food-stuffs and the manual sorting out of products not meeting our quality standards at the end of the production process guarantee an excellent end product.

We mainly use high-quality organic and demeter food-stuffs but can also produce the same products based on conventional high-quality food-stuffs. We don't use taste enhancer, preservatives or artificial food colouring. Colouring with spinach, tomato juice or curcuma is possible on request.

The essential characteristics of our production program are versatile usability, originality of the high-quality products, exceptional stability and easy handling. Nearly all products are pre-cooked and can be supplied in frozen form. Served, our products look home-made.

Thereby product requirements of the large consumer segment, the high catering trade and last but not least of the private consumer are met. Tailor-made solutions for the pre-prepared food industry are part of our production program.

Home
Wir über uns
Profil
Historie
Produkte
Qualität
Rezepte
Impressum
Kontakt

 

 


Unsere Stärken

Die besondere Stärke unserer Manufaktur liegt in der kurzfristigen Entwicklung von Produkten, die als Idee oder Wunsch von unseren Kunden an uns herangetragen werden. Diese können wir dann auch flexibel, zuverlässig und auch in kleineren Losgrößen kurzfristig liefern.

Hochwertige Qualität bei den verarbeiteten Rohstoffen und manuelles Aussortieren von nicht unseren Qualitätsvorstellungen entsprechenden Produkten am Ende des Produktionsprozesses sind die Garantien für ein hervorragendes Endprodukt.

Wir verarbeiten überwiegend hochwertige Bio- und Demeter- Rohstoffe, können aber auch die gleichen Produkte auf konventioneller Rohwarenbasis in hochwertiger Qualität herstellen. Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe werden nicht eingesetzt. Abtönungen mit Spinat, Tomatensaft oder Kurkuma sind jederzeit und individuell möglich.

Die vielseitige Verwendbarkeit, die Originalität der hochwertigen Produkte, außergewöhnliche Stabilität und einfaches Handling sind wesentliche Merkmale des Produktionsprogramms. Fast alle Produkte sind bereits gegart und können auch gefrostet verarbeitet werden. Die Endprodukte sehen auf dem Tisch aus wie hausgemacht.

Damit werden die Produktanforderungen des Großverbraucherbereichs, der gehobenen Gastronomie und letztlich auch der familiären Küche erfüllt. Maßgeschneiderte Lösungen für die Anforderungen der Fertiggerichte - Industrie runden das Produktionsprogramm ab.